Mercedes spielt mit in der Bikerszene und versucht sein Glück

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60257 Teilen

Der Oberrats Angestellte des DaimlerChrysler Konzerns stellte gestern was überraschend neues vor. Ein "SuperBike" ja richtig gelesen! Ein Motorrad dies ist kein Witz!

Das Modell mit der Kennzeichnung EE1000 AMG "black series" besitzt einen 1000ccm Hochdrehzahlmotor mit knapp 288PS ohne Aufladung! Bei knapp 19800 Umdrehungen pro Min soll die Leistung bereitstehen.

Fahrfertig betankt mit all den notwendigen Flüssigkeiten liegt das Gewicht gerade mal bei 194 kg. Das ist mal ne Kampfansage in der Bikerszene!

Wer das wohl bändigen wird ouwaia.... das wird fraglich sein jedoch gibts Fahrhilfsasistente die dafür sorgen das der Ritt auf der Straße ( ja zugelassen) zu bändigen ist und der Fahrer auch wieder gesund vom Bike gewollt absteigt.


Bilder und weitere Infos folgen, "so seine Worte , der Chef des Daimlerkonzerns"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty