Ab 1.Dezember: Von Tür zur Tür Service bei eurowings

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86296 Teilen

Jeder kennt den Stress: Eigentlich will man entspannt in den Urlaub fliegen doch mit der Anreise zum Flughafen beginnt der Stress. Per Auto landet man im Stau und erreicht in letzter Minute den Airport. Nutzt man öffentliche Verkehrsmittel, quält man sich mit seinen Koffern durch U-Bahnen und Rolltreppen und die Taxifahrt plündert die Urlaubskasse schon bevor es wirklich losgeht.
Eurowings bietet jetzt einen Tür zur Tür Service, welchen man mit dem webcheckin für nur 39€ dazubuchen kann.
Einzige Bedingung ist laut eurowings das man über einen Garten oder einem Flachdach verfügt. Größere Garageneinfahrten wären auch ausreichend so ein eurowings-Sprecher.
Der Verband deutscher Verraucherzentralen begrüsst diese Neuerung, während der Naturschutzbund Kritik übt „so viele Extra-Starts verursachen zusätzlichen CO2 Ausstoss.
Perückenhersteller hingegen sind begeistert und erhoffen sich ein Umsatzwachstum da mit einer zusätzlichen Nachfrage durch weggeflogener Haarprachten zu rechnen ist.
Einziger wirklicher Wehrmutstropfen dieses- aus unserer Sicht großartigen Services- dürfte die Verlängerung der Flugzeiten sein.
Bei durchschnittlich 240 Fluggästen dürfte man mit 150 Zwischenlandungen rechnen, so das sich die Flugzeit Hannover-Gran Canaria z.B. von 4h50min auf 45 Tage erhöht- aber wer gerne fliegt dürfte auch dieses freuen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty