Mann aus Magdeburg hat größten Penis der Welt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49878 Teilen

Jetzt ist es offiziell! Der Mexikaner Roberto Esquivel Cabrera hat nicht länger den größten Penis der Welt. Laut Informationen der "Bild" misst der Penis des ehemaligen Studenten und jetzigen Hartz 4 Empfängers Mario B. aus Magdeburg sagenhafte 49 cm. Damit übertrifft er den bisherigen Rekord von 48,2 cm deutlich. Seit letzten Mittwoch sitzt Mario B. in U-Haft, da er mehrfach von verschiedenen Frauen wegen schweren Vaginalverletzungen angezeigt worden ist.

"Ich hätte nicht gedacht, dass sein Riesenglied so eine Wucht besitzt. Dieser Penis ist eine Gefahr für die Allgemeinheit" : sagte Maria P. unter Tränen vor Gericht aus.

Das Urteil steht der derzeit noch aus. Die Staatsanwaltschaft fordert 2 Jahre für den Angeklagten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty