Wacken 3 Millionen Euro Rekordgage für Exaltation

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77407 Teilen

Nach der Reunion von Exaltation, haben sich die Veranstalter von Wacken dazu entschieden die Kultband als Headliner für die Tage Donnerstag, Freitag und Samstag einzuladen. Für eine Rekordgage von 3 Millionen Euro haben sich Exaltation davon überzeugen lassen das Festival von Donnerstag bis Samstag täglich als Headliner zu befeuern.

Thomas Jensen, der Kultmetalhead und Veranstalter des Festivals teilte uns mit:
"Natürlich mag die Aktion den gleichen Headliner an 3 Tagen aufzufahren auf den ersten Blick nach Wahnsinn aussehen, aber Wacken ist Sparta! Kaffepartys machen andere! Das ist eine Gelegenheit die man nur einmal im Leben bekommt, wer weiß ob man diese Band noch einmal so günstig abgreifen kann!"

Die Veranstalter von Rock im Park, Rock am Ring, Novarock, aber auch Summerbreeze und Partysan bedauern, dass sie das Jahruhundertereignis der Reunion von Exaltation verpasst haben und sich den exklusiven Act nicht sichern konnten, respektieren aber die Entscheidung von Thomas und haben ihn zu dem Megadeal gratuliert.

Exaltation sind also nach Jahren endlich zurück im Business und lösen Rammstein, Metallica und Iron Maiden von ihren anstrengenden Touren ab. Die Band hat als Statement mitgeteilt:
"Natürlich waren die alle Vorbilder und Idole unserer Jugend, aber die ollen Burschen sollen endlich in ihre Wohlverdiente Rente gehen."

Man darf also gespannt sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty