Neue Postleitzahl für Wachtendonk

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13709 Teilen

Schon wieder neue Postleitzahl für die südlichste Gemeinde des Kreises Kleve. Die Kosten, welche die Änderung mit sich bringt, wird durch eine Bürgerumlage gedeckt- auf die Frage, warum dies notwendig sei, erklärt der Beauftragte das Gemeindemitglied: Wir leben in einem Zeitalter, wo sämtliche Zahlencodes wie Entsperrcodes fürs Smartphone oder PINS ( zB meine Girocard 8574 ) aus 4 Ziffern bestehen. Da nun aufgrund der Vermehrten Ausreisen aus Deutschland nicht mehr soviele PLZ gebraucht werden , bekommen wir voraussichtlich ab 2023 unsere alte PLZ 4175 ( bitte schon mal notieren) zurück. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unsere Sachbearbeiterin Vera R. Schung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty