Aussortiert: Wellsee Star Delfs nur noch auf der Tribüne.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37451 Teilen

Wellsees Starverteidiger Marcel Delfs hat bereits Winterpause. Der langjährige Abwehrrecke von Fortuna Wellsee gerät unter den Trainern Raymann und Wendland aufs Abstellgleis. "Er hat es nicht in den Kader geschafft.", so Patrick Raymann auf der Pressekonferenz schmallipig. Ob der auslaufende Vertrag verlängert wird, scheint aufgrund der aktuellen Situation fraglich. Zwar bestreitet die Vereinsführung eine Ausbootung des Rechtsverteidigers. Doch es gibt Gerüchte, dass er nur noch zur sogenannten "Trainingsgruppe 2" zählt. Mehrere Vereine sollen bereits Interesse haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty