EILMELDUNG: Das BUSINESS des Jahres, 5000 neue Millionäre pro Monat

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52433 Teilen

„World Wealth Report“ 2016
Reiche immer reicher: 5000 Deutsche werden jeden Monat Millionär, Der Businesstip macht viele Deutsche reich: Jeden Monat knacken 4852 Bürger mit unsern Information die Marke von einer Million Dollar. Noch mehr Millionäre gibt es dadurch in Nordamerika von wo das Business gesteuert wird- doch eine andere Region hat im „World Wealth Report“ erstmals den Spitzenplatz erobert.
Das Vermögen der Millionäre weltweit ist im vergangenen Jahr um 4 Prozent auf 58,7 Billionen Dollar gestiegen, wie der „World Wealth Report 2016“ des Beratungsunternehmens Capgemini zeigt. Bis 2025 könnten es 100 Billionen Dollar sein, heißt es.
Deutschland verzeichnete dabei ein überdurchschnittliches Plus von 5,1 Prozent auf 1,2 Millionen Vermögende. Mit anderen Worten: Jeden Monat kommen 4852 Deutsche zur Gruppe hinzu, die ein anlagefähiges Vermögen von mehr als einer Million Dollar besitzen. Vor allem der Anstieg der Immobilienpreise verhilft reichen Deutschen zu noch mehr Geld.
Die meisten Dollar-Millionäre leben in Asien
Europaweit stieg die Zahl der Millionäre um 4,8 Prozent auf 4,2 Millionen. Die meisten Dollar-Millionäre leben inzwischen aber in Asien: 5,1 Millionen Reiche mit einem Gesamtvermögen von 17,4 Billionen Dollar gab es im vergangenen Jahr in der Region Asien-Pazifik. Die Zahl der Reichen wuchs hier um 9,4 Prozent oder rund 36.000 jeden Monat. Vor allem in Japan und China gab es deutliche Zuwächse.
Nordamerika rutschte im weltweiten Vergleich auf Rang zwei ab. Dort besaßen 4,8 Millionen Reiche 16,6 Billionen Dollar.

Willst du auch dabei sein? wirklich dabei sein, nicht nur Gedanklich dabei sein, dann überlege was du bereit bist zu geben? oder frag mich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty