Der Raviolikönig

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82671 Teilen

Mit einem neuen Weltrekord am Verspeißen von Raviolidosen hat sich Pascal Grub(17) zum neuen sogenannten "Ravioli-König" gekrönt. Seid mehr als 10 Jahren hat er für diesen Titel trainiert, täglich verschwinden mehrere Dosen Ravioli in seinem Margen.
Vor allem Grubs starkes Grundprinzip hat ihn zu diesem Titel geführt. "Wichtig ist vor allem die mentale und körperliche Fitness. In Physik Klausuren zum Beispiel brauche ich keinerlei Formelsammlungen da ich mir alles anhand 2, maximal 3 Formeln herleiten kann. Dazu kommt noch meine ausgeglichene Fitness die ich mit Hilfe von "Fratze pumbe" erreiche," so Grub. Allerdings wirkt sich jeder suchtartige Raviolikonsum auch negativ aus. So überträgt sich die gelbe Farbe der Ravioli bei übermäßigen Verkehr auf die Haut. Grub selbst stört dies aber nicht, da er dieser Färbung mit roter Tomatensoße entgegenkommen will.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty