Druidenkurs im Steinwald

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16521 Teilen

Aufgrund des starken Intresses bezüglich der "Hexenküche" im Steinwald kam der findige Steinmetz, Tierfreund und Lebenskünstler "Benny" auf die Idee ähnliche Kurse anzubieten.
Die Themen behandeln vielfältige Anwendungen, wie z.B. die Vertreibung von Drachen (dieser Kurs ist jedoch bis 2031 bereits ausgebucht. Fast alle Ehemänner der Umgebung haben sich bereits am ersten Tag eingeschrieben.
Auch werden sogenannte ANTIDOT (Gegengift) - Herstellungsmethoden behandelt...welche sich hervorragend nach dem Essen zuhause anbietet sofern man "bekocht" wird. Asiaten kippen es direkt ins Essen, so können sie auch noch so vergammeltes Fleisch verwenden.
weitere Infos gibt es für kleines Geld direkt beim Anbieter.. einfach 45 euro überweisen und schon bekommt man das komplette Angebot und einen echten Druidenfuß als Dreingabe

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty