Boris Becker gewinnt 3,7€ Millionen im Lotto!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44959 Teilen

Jetzt hat der Pleitegeier auch noch unglaubliches Glück. Heute hat Tennisstar Boris Becker in der Lotterie gewonnen. Boris Becker war die letzten Monate wieder in die Schlagzeilen geraten und überraschte mit einem großen Schuldenberg. Über die Jahre nach seiner Sportkarriere hatte Becker sich immer wieder Geld von wohlhabenden Freunden geliehen. Becker versuchte zuletzt mit Gewinnspielen wieder flüssig zu werden. Jetzt hat es geklappt und das Glück war mit ihm. Becker traf am Sonntag in der NKL Lotterie 6 Richtige. Noch ist der Betrag nicht ausgezahlt, jedoch dürfte er nur für einen kleinen Teil der Schuldendeckung aus Beckers angeschlagener Haushaltskasse reichen. Es heißt der Ex-Sportler steht immer noch mit über 34,5 Millionen Euro in den Miesen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty