Motorradrowdies im Bergischen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91855 Teilen

Mit verspiegelten Helmen rasen Sie in die Wälder und durch Naturschutzgebiete. Der ökologische Schaden sei beträchtlich, sagt Stefan Befeld von Wald und Holz NRW.

Im Bergischen bilden sich immer mehr ,,Motorcrossgangs" wie z.B. die Gruppe bekannt unter dem Namen Unknown Riders. Die Anführer seien immer einfach zu finden, doch Beweise seien immer schwer zu kriegen.

Wege, Gräben und Bäche würden beschädigt, junge Bäume plattgefahren, Spaziergänger gefährdet. Auch für die Tierwelt sei das „egoistische und unsoziale Verhalten“ einer. Seltene Arten wie der Schwarzstorch geben schon bei der kleinsten Störung Nester und Eier auf. „Die gesamte Lebensgemeinschaft des Wald wird von den Rowdies in Mitleidenschaft gezogen.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty