Ab dem Jahr 2017 gibt es am 27.12. einen dritten Weihnachtsfeiertag

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63440 Teilen

Aufgrund eines durch die Fraktion "Die Linken Christen" eingebrachten Gesetzesentwurfs fand im Bundestag eine Abstimmung darüber statt, ob in Deutschland ein dritter Weihnachtsfeiertag eingeführt werden soll. Dies habe sich in weiten Teilen der christlichen Welt bereits etabliert und dort zu einer größeren Akzeptanz des Weihnachtsfestes auch in allen anderen Bevölkerungskreisen geführt.

Im Ergebnis dieser Abstimmung wurde der Gesetzesentwurf mit 93,8 der Stimmen angenommen, wodurch das WzvGes ab sofort in Kraft treten konnte und den Deutschen bereits in diesem Jahr einen dritten Weihnachtsfeiertag beschert wird.

Die Vier Wirtschaftsweisen rechnen aufgrund des dritten Feiertags mit einem weiteren Anstieg des Weihnachtskonsums und einer damit einhergehenden Ankurbelung der Wirtschaft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty