Verbraucherschützer warnen: In Kirchhain wird der Apfelwein knapp

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81652 Teilen

Mit großer Sorge beobachten Verbraucherschützer, wie sich seit einigen Monaten in Kirchhain (Bz. Kassel) in Hessen die Apfelweinregale leeren. Die Grosshändler sind zwar bemüht, ausreichende Mengen dieses hessischen Getränkes zu liefern, sehen sich aber am Ende ihrer Möglichkeiten angelangt. Die Lage wird außerdem durch die schlechte Apfelernte dieses Jahres verschärft. Seit Monaten kauft eine bisher unbekannte Person täglich große Mengen Apfelwein und verschwindet damit meist im Schutze der Dunkelheit in Richtung Stadtmitte. Zuletzt wurde sie in der Nähe einer Arztpraxis gesehen.
Durch die Apfelweinknappheit wir der Literpreis auf über 12,30 Eur ansteigen warnt das inzwischen eingeschaltete Bundesamt für Verbraucherschutz. Jeder Bundesbürger wird somit aufgefordert, sich schnell einen Vorrat anzulegen, solange dies noch möglich ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty