Büchersteuer soll die "schwarze 0" gewährleisten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26296 Teilen

Skandal für die Buchwelt.
Nach dem kürzlich entdeckten Finanzausgleichsloch, folgt nun der nächste Schock.
Nach Bericht vom Bundeminister Walter Braun, soll zukünftig eine Büchersteuer in Höhe von 25 erhoben werden. "Die schwarze Null muss für den weiteren Schuldenabbau der Bundesrepublik dringenst gewährleistet sein" so Braun auf die Frage des "Wieso ?".
"Eine Steuerlücke sei bisher der Bücher Markt gewesen, dies solle und müsse sich nun ändern" so Braun weiter.
Allem Anschein nach soll die Reform bis spätestens mitte 2018 durch den Bundestag gelaufen sein und somit den vielen Bücherfreunden ein Dorn mehr im Auge sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty