Unerwartet und vollkommen überraschend

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23811 Teilen

Völlig überraschend und vollkommen unerwartet, erreichte uns vergangene Woche die Nachricht, das der langjährige Singel Hr. F. Watzke, das passende Gegenstück gefunden habe und die Hochzeitsglocken bereits am letzten Wochenende in der Kirche zu Stuhr läuteten. Beide sich unter Anwesenheit sogar des Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier, das Ja-Wort gaben. Aus engsten Familienkreis wurde drum gebeten, den Namen der Braut (welches wir als renommiertes Nachtichtenmagazin berücksichtigen) geheimzuhalten.
Dem frischgebackenem Paar, wünschen wir selbstverständlich nachträglich alles erdenklich Gute und sind gespannt, wie und ob sich die Beiden demnächst zu den Gerüchten äußern werden, das bereits Nachwuchs unterwegs sei.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty