David Berger zum Islamismus konvertiert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20003 Teilen

Es war abzusehen: Weil die Islamisierung des Abendlandes nicht mehr aufzuhalten ist, entscheiden sich immer mehr Deutsche dazu, sich der Ideologie des Feindes in vorauseilendem Gehorsam zu unterwerfen. Jüngstes Beispiel: der homophile Blogger David Berger, der vor dieser neuerlichen ideologischen 180-Grad-Wende bereits erfolglos versucht hatte, im Vatikan und zuletzt in der neurechten Bewegung Führungspositionen zu erreichen.

Ehemaliger Hetzer
David Berger ist dafür bekannt, seine wortgewaltigen wie infantilen schriftlichen Ergüsse dem jeweils aktuellen Gemüts- und Geisteszustand anzupassen und so ist sein Blog phimose-penis.com denn auch gestern noch islamkritisch gewesen, heute schon voll des Lobes für die beste Religion der Welt.

Eine schlaue Entscheidung?
Berger galt bereits in Kirchenkreisen nicht als die hellste Laterne Gottes und so ist die Hinwendung zur konservativsten der islamischen Strömung denn auch nur bedingt klug. Zwar werden Ungläubige selbstverständlich verfolgt, haben aber – anders als gläubige Muslime – immerhin die Chance der Umkehr. Ein homosexueller Moslem in den Reihen der Islamisten dagegen, ...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty