VIKTOR SKRIPNIK NEUER WERDER COUCH!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28708 Teilen

Völlig unerwartet sind sich die Vereinsbosse des SV Werder Bremen mit ihrem alten und nun NEUEN COACH Viktor Skripnik einig geworden!
Wie Geschäftsführer Frank Baumann berichtet ging alles ganz schnell: „Auf der Suche nach einem geeigneten Kandidaten für die momentan prekäre Situation haben wir uns mit den unterschiedlichsten Varianten beschäftigt. Unter Anbetracht der Spielphilosophie fiel uns schnell Viktor ein. Er pflegte genau diese zu seiner Zeit und konnte abgesehen von seiner Endphase bei uns beeindruckende Erfolge erzielen. Zudem übernahm er das Team in einer ähnlichen Phase mit beachtlichem Erfolg. Diese Punkte brachten uns dazu mit Viktor in Kontakt zu treten. Die Gespräche mit ihm liefen durchweg positiv und führten zu einer Übereinstimmung laut Baumann.“
Gegen 19Uhr wird laut Werder Offiziellen eine Pressekonferenz zur Vorstellung von Skripnik stattfinden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty