Leverkusen - Matthias N. erstmalig nicht Solo (!) auf dem PAROOKAVILLE 2018

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58526 Teilen

Leverkusen - Für viele Frauen ein Schock! Der allseits begehrte Lebemann Matthias N. aus Leverkusen wird dieses Jahr erstmalig seine Beutejagd auf dem PAROOKAVILLE Festival in Weeze ausfallen lassen.

Noch im letzten Jahr zog Matthias sämtliche Blicke auf sich, verschwand aber dann doch mit seinem Jagdgefährten Roman im 2-MANN-Zelt. Der Name war Programm und so schaffte es auch niemand in die Höhle der Löwen - bis jetzt!
Denn eine junge Dame namens Judith soll den Löwen wohl gezähmt haben, so heißt es in der Parookaville Facebook Gruppe. Die Damenwelt ist zurecht empört und auch der Veranstalter hat auf die gravierenden Ticketrückgaben der weiblichen Besucher reagiert. "Es wird im kommenden Jahr 20 Rabatt für weibliche Gäste geben. Zusätzlich haben wir Zac Efron auf dem Campingplatz eingeschleust, um wenigstens teilweise Ersatz bieten zu können" - so Bernd S., Geschäftsführer der PAROOKAVILLE GmbH.

Ob und wann es eine Fortsetzung der Beutejagd gibt, bleibt fraglich. Die Damenwelt verfolgt gespannt den Beziehungsstatus.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty