EU führt ab 2018 Sondersteuer für Fleisch ein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47988 Teilen

Können wir uns bald alle nur noch Tofu leisten?

Die Mitglieder der Europäischen Union haben sich auf eine Sondersteuer von 25 des Verkaufspreises für Fleisch ab Juni 2018 geeinigt.
Damit soll zum einen der Verzehr von Fleisch und damit die Umweltbelastung und Ressourcenverschwendung eingedämmt werden, zum anderen soll damit aber auch die intellektuelle Weiterentwicklung des Menschen gefördert werden. Zahlreiche Studien haben nämlich ergeben, dass der Verzehr tierlicger Produkte, vor allem Fleisch, die Verbindung der Synapsen im menschlichen Gehirn stört und so die Menschheit langsam aber sicher verdummen lässt.
Als besonders stark Betroffene und somit als praktisches Beispiel dienende werden Donald Trump, Recep Tayyip Erdo?an und Beatrix Amelie Ehrengard Eilika von Storch genannt, deren Zustand den entscheidenden Ausschlag für den Antrag der holländischen Regierung lieferte.
Bundesmerkel Angela stellte sich sofórt auf die Seite der Antragsteller und forderte ein sofortiges Fleisch-Verbot für Horst Seehofer und Christian Lindner. "Aber sie (Seehofer und Lindner) haben mein vollstes Vertrauen." sagte sie noch bem Verlassen des Plenarsaals, während sie in ein Mettbrötchen biss.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty