Der Moser glaubt echt alles, ohne die Quelle zu prüfen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79528 Teilen

Der Moser glaubt alles was er im Internet liest.
Er kann wahre Nachrichten nicht von Fake News unterscheiden und hat dabei auch keine Scheu, die Fehlinformationen auf Facebook zu teilen und somit rechte Hetze zu unterstützen.
Eventuell würde es helfen, wenn er Quellen wie http://www.nachrichten.de.com/ erst einmal überprüft, bevor er einen Rundumschlag gegen die bösen Flüchtlinge anzettelt.
Wenn er das getan hätte, wäre ihm wohl aufgefallen, dass es sich um eine Fake News Seite handelt, in der jedermann selbst irgendwelche "Nachrichten" verfassen kann.
Vom Moser kann man lernen, wie man nicht mit Internet-Medien umgeht.
Bitte schneidet euch keine Scheibe von ihm ab und macht es besser: Prüft die verdammten Quellen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty