Mann aus Hamburg gewinnt Millionen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35505 Teilen

Hamburg - Andre Walther aus Hamburg Eppendorf hatte auf seinem Lottoschein am Samstag sechs richtige Zahlen plus Zusatszahl und hat damit rund 15,4 Milliarden Euro gewonnen.

Andre ist der zehnte Milliardär diesem Jahr von Lotto Niedersachsen, teilte die Glücksspielgesellschaft am Montag mit.

Das verrückte daran; Andre spendete das ganze Geld bis auf den letzten Cent an: Mehrere Hilfsorganisationen wie z.B., Kinderhilfswerke, Obdachlosenhilfe, Tier Hilfe Organisation, Krebshilfswerk.
"Als ich vom Lotto Gewinn erfuhr, war mir sofort klar, dass Geld muss gespendet werden, um ein wenig die Welt zu verbessern", erklärte Walther in einer Mitteilung. "Ich habe das Gefühl, dass alle mehr machen können. Mit diesen Spenden helfe ich Kindern, Obdachlosen, kranken Menschen und Tieren und hoffe auf soziale Auswirkungen auf der ganzen Welt." "Mir selbe geht es doch sehr gut. Ich habe eine Wunderschöne Frau, tolle Kinder und ein schönes Zuhause."

Wenn nur alle so sein könnten wie dieser Mann!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty