Hochmut kommt vor dem Fall. Fall: Jürrens

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30352 Teilen

Halbemond. Der triste Alltag ist eingekehrt, der Glanz verloren gegangen. Die Rede ist hier vom TuS Halbemond und ihrem vermeintlichen Star-Spieler Jürrens. Am Saisonbeginn aus der Vereinslosigkeit verpflichtet, galt er bereits als enorm schwieriger Charakter. Dies schien den Verantwortlichen bewusst gewesen zu sein: "Natürlich ist Jürrens ein arrogantes Arschloch, aber wir wollen einfach nur gewinnen und saufen" so Günny Delewski damals auf Nachfrage. Der in Berumerfehn gemobbte Einzelnichtkönner hat Stand heute weniger Tore als Andreas Otto, weniger erfolgreiche Pässe als Christian Lell und weniger gewonnene Zweikämpfe als Tobias Rau. Eine Situation die seiner eigenen Arroganz aber ganz bestimmt den sportlichen Erwartungen keinesfalls gerecht werden kann. Zudem kommen einige öffentliche Verfehlung, wie Tritte gegen Fans im Oldenburger Schloßhöfe oder vielzählige verbale Entgleisungen. Auf Anfrage der OZ war Jürgens selber zwar zu erreichen, so h wollte nicht von seinem hohen Ross hinunter kommen und ließ durch seinen Berater verlesen: Wäre wäre Fahrradkette. Als Gottheit hat man es halt schwer." Wir werden weiterhin die sportliche Situation des TUS beobachten.

"Arroganz ist die Fähigkeit, seine eigene Dummheit wertzuschätzen" (Aristoteles 2016) Wir bleiben am Ball für sie.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty