Prophet mit guter Tat belohnt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84998 Teilen

Letzen Dienstag gegen 12:30 geschah es . Ein 26 jähriger schwarzer Mann lag blutend auf einem Bordstein und schrie nach Hilfe , neben im lag eine Axt und Hundefutter welches er zu sich nehmen musste. Nach etwa 2 Stunden bemerkte er ein 22 jähriger weißer Mann den das Opfer. Er hatte erst überlegt und ist trotz des Risikos an Aids, Ebola oder Krebs zu erkranken in Kontakt mit den schwarzen gekommen. Er half ihm aufzustehen und stach ihm sofort ein Messer ins Gesicht als er bemerkte , das der Mann schwarz war , was er aufgrund des Kapuzenpullovers nicht erkannte. Zudem nahm er sein Handy , suchte alle Verwandten des Mannes auf und erschoss diese . Die Kinder fickte er und erhang sie in Kellern. Der Mann erhielt 1000€ und ein neues Gehege für ander nigger

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty