Enthüllung: iPhone 11 mit Fingernagelscanner

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62649 Teilen

Der ehemalige Apple-Mitarbeiter Steven Bojs, der in der hochgeheimen Entwicklungsabteilung tätig war, verplapperte sich jüngst in einer amerikanischen TV-Show. Der Moderator Bill Doors fragte welche Neuerungen noch kommen würden, es gäbe doch schon alles erdenkliche an technischem Schnick-Schnack. Da sprudelte es aus Bojs heraus: Fingerabdruckscanner seien nicht zuverlässig, z.B. bei Verletzungen an jenem Finger. Man bräuchte etwas besseres, sichereres. Die Tests mit einem Iris-Scan (Auge) seien negativ verlaufen, da die Menschen Angst hätten einen Laser ihr Auge abtasten zu lassen, daher sei man jetzt mit Hocheifer dabei einen Fingernagelscanner zu entwickeln. Die Maserung eines menschlichen Fingernagels sei ebenso einzigartig, wie ein Fingerabdruck, jedoch weniger empfindlich gegenüber Umwelteinflüssen. Zur Abtastung müsste der Benutzer den Finger komplett in das Handy stecken.

Die Frage des Moderators, wie groß, bzw. dick das neue Handy wohl sein werde, wenn ein ganzer Finger hinein passt, beantwortete Bojs, der sich anscheinend ertappt fühlte, mit roten Wangen und den Worten: "...äh, ja, äh, nicht groß..."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty