Empörung über mangelnde Trainingsbeteiligung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93016 Teilen

In letzter zeit kam es immer wieder zu Störungen beim offiziellen Counterstriketraining der Lanpartyfreaks ev. Das Training musste an vielen Tagen schlicht weg ausfallen, da sich zu den normalen Trainingszeiten maximal 1-2 trainingswillige Mitglieder eintrafen. "So können wir niemals Global Elite erreichen", mahnte Vereinschef Klaus seine Mitglieder an. Trainingsleiter Lukas Everling sieht die Situation ähnlich kritisch: "Das ist aber ein schöner Türrahmen" ließ er verlauten, womit er eindeutig darauf anspielt, dass durch diese Misstände die ganze Mannschaft nicht weiter komme. Ohne mehr Vereinscourage wird man wohl noch häufiger sehen, dass "Training" gecallt wird und sich niemand meldet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty