15 Jähriger aus Sempach-Station klaut Waren im Wert von 549.90 Fr. bei der Migros.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91608 Teilen

Am gestrigen Abend klaute ein Junge namens Sebastian S. Spielwaren und Süssigkeiten im Wert von 549.90 Fr. bei der Migros in Sempach-Station. Nun muss der 15 Jährige für 3 Monate hinter Gitter. Auf die Frage warum er den Ladendiebstahl begangen hatte antwortete er: „Ich hatte hunger und hatte mein Geld zuhause vergessen, hatte aber keine Lust wieder die 5 Meter zurück nachhause zu laufen, und wenn ich schon klaue, kann ich ja auch gleich Vorrat für das ganze Jahr klauen“. Wie man an der Antwort erkennen kann, bereut Sebastian S. die Tat nicht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty