AIDAstella mit Maschinenschaden nach Dubai geschelppt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56821 Teilen

Gäste von Bord der AIDAstella berichten von technischen Problemen. Der Anlauf auf der aktuellen Dubai-Kreuzfahrt in Bahrain am morgigen Mittwoch fällt aus, die AIDAstella fährt in Begleitung eines Schleppers auf direktem Weg vom heutigen Hafenstopp in Abu Dhabi nach Dubai. Dort soll sie repariert werden, es gäbe technische Probleme, so waren die ersten Meldungen. Die Dauer er Reparatur beläuft ich auch ca. 4 Wochen, berichtet die Reederrei.

Die technischen Probleme sollen defekte an beiden Dieselmaschinen sein. Vermutlich wurde falscher Treibstoff getankt. Eine Mutter berichtet auf Facebook davon, dass ihr Sohn an Bord sei, dort sagte man es würden zwei Dieselmaschinen ausgefallen sein. Fakt ist, die AIDAstella hat Kurs auf Dubai genommen.

AIDA Cruises bittet alle Passagiere und Kunden um Verständnis.

Geplante Urlaube bis zum 03.12.2017 fallen daher aus. Kunden werden zeitnah darüber Informiert. Das Geld gibt es natürlich zurück.

Ab dem 04.12.2017 soll alles wieder normal verlaufen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty