Jesus ist wieder entstanden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4324 Teilen

Gestern Abend um ca. 22:10Uhr shrieb ein Mädchen Namens Leonarda B. (13) in ihre Snapchat-story das sie Morgen Jesus wird nur als Spass. Doch was heute geschah was unglaublich... Als Leonarda heute Morgen aufgestanden war, spürte sie eine Kraft in sich die sie zuvor nie gespürt hatte. Sie ging in die Schule alles war normal doch sie hörte eine höhere Stimme die sie nicht kannte. Es war Gott, Gott sprach zu ihr: „Du hattest Gestern in deiner Snapchat-Story erwähnt, dass du heute zu Jesus wirst. Und es war ungelogen. Leonarda du bist ab jetzt der neumodische Jesus.“ Leonarda erschrack. Sie dachte sich aber nicht viel dabei. Doch sie wurde stark und alle hörten ihr zu, ausser jemand namen Arianna P. Arianna mag Leonarda überhaupt nicht und holte nach der Morgenschule Samira A. zu sich sie ist nähmlich so dünn, dass sie als Kreut gilten kann. Also stand Samira da, Arianna holte Leonarda und hing sie ans Samirakreuz. Arianna wird jetzt gesucht von der Polizei weil sie Leonarda der neumodische Jesus umgebracht hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty