Rhetorik und Deduktion sind der Schlüssel zum Erfolg.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24760 Teilen

Dr. Jan Kornbach (49) ist Sprachwissenschaftler und renommierter Buchautor.
Mit seinem Buch "Sprechend Geld verdienen" ist er gerade auf Tour durch deutsche Städte und lädt zu seinen Vorlesungen ein.

Der gebürtige Kölner studierte zunächst Sprachwissenschaften an der Universität zu Köln, ehe er im Anschluss als Berater für Großkonzerne tätig wurde.

In seinen Kursen lehrt er, das gerade die verwendete Sprache und Gestik das aller wichtigste Mittel sei um Menschen in der Geschäftswelt zu beeinflussen.
Das die Dekuduktion (ist in der Philosophie und der Logik eine Schlussfolgerung gegebener Prämissen auf die logisch zwingenden Konsequenzen) jedoch genauso wichtig ist , wenn nicht wichtiger, ist Dr. Jan Kornbach erst aufgefallen, als er in einem seiner Kurse von einem Teilnehmer beeindruckt wurde:

"[...]Bei einem meiner Rhetorik Seminare in Köln, lernte ich einen jungen Mann kennen, dessen Fähigkeiten und Talente mich unglaublich beeindruckten. Sein Name war Michael Loch, und die Methodik welche er anwandte um Menschen zu beeinflussen war beeindruckend. Laut ihm war es seine Tätigkeit im Einzelhandel, einem Zoofachgeschäft, welche ihn zu einem absoluten Experten im "Cold Reading" machte.[/...] "

Dr. Jan Kornbach gibt am 20.11.2017 im Kristallsaal des Maritim eine Vorlesung. Die Karten sind restlos ausverkauft.

Sein Buch "Sprechend Geld verdienen" ist auf allen üblichen Wegen zu bekommen.

k.l

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty