Hat die Diät ein frühes Ende?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13548 Teilen

Mannheim, den 08.11.2017.
News Update aus der Dualen Hochschule im Käfertal. Erst gestern berichten wir hoffnungsvoll von einer bevorstehenden Diät des Kurs-Schwergewichts Ulmo. Doch der Hoffnungsschimmer erlosch so schnell wie er gekommen war. Vertrauenswürdige Quellen berichten, siw hätten Ulmo bereits am ersten Tag der Diät mit einer Chips Tüte in Richtung seines Autos gehen sehen. Nachforschungen haben ergeben, dass er diese vor den Blicken anderer unter seiner Kofferraumabdeckung versteckt hat. Hater munkeln, ein Besuch in einem stadtbekannten asiatischen All-you-can-eat-Restaurant wäre bereits in Planung.
Es scheint also als würde der ersehnte Imagewechsel des dicken Michi noch etwas auf sich warten lassen.
Wir halten natürlich weiterhin auf dem laufenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty