Seltener Dammfrosch im Garten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37910 Teilen

Naumburg den 08.11.2017
Freudig erwarten viele Gartenbesitzer den Winter, alles ist Winterfest gemacht und eingelagert. Doch schauen die wenigsten noch einmal in ihr Regenfass, denn gerade dort nistet sich ein seltenes Tier ein, der Dammfrosch.
Seit den 1990er kam er aus Israel eingeschleppt durch den Schmuggel von Mon Cherry und seitdem ist er auch hier heimisch, wenn man von heimisch reden kann, wenn man die Tatsache übersieht das er einheimische Kröten verdrängt, sexuell missbraucht und dann verspeist.
Er steht unter strengem Naturschutz, was auch an seinem Essverhalten liegt, er ernährt sich ausschließlich von Klabusterbeeren, manche Gartenfreunde entnehmen ihn aus seinem Habitat mit dem Wissen das er beträchtlich blasen kann.
All dies macht ihn leider selten auf unserem Kontinent, Naturfreunde bereiten ihm einen guten Winterplatz vor, indem man gewisse Dinge beachten muss:

Das Wasser im Fass auf PH Wert über 90 anheben, Notfalls durch Zugabe von Ejakulat.

Den PH Wert nicht anheben mit Ejakulat wenn der Frosch im Fass sitzt, dies könnte Neid verursachen.

Niemals und wirklich niemals den Frosch mit anderer Nahrung füttern, Notfalls züchten sie die Nahrung in der Dammbehaarung selbst nach.

Geben die als Sexualpartner eine Kellerassel hinein, der Frosch empfindet sonst die Vagina als zu weit.

Reden sie mit dem Frosch und nennen sie ihn Starras, das gibt ihm Mut und Selbstbewusstsein.

Füllen sie noch etwas Glenfarclas ins Fass, der Frosch ist gern dicht, sollten sie dies beachten, haben sie auch Freude an ihrem Dammfrosch.

PS. Sollte der Dammfrosch ins Wasser Koten, so ist das kein Problem, durch seine drei Geschlechtsöffnung filtert er pro Minute 400000Liter Wasser.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty