Ein DJ sorgt für Furore

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93049 Teilen

Ein DJ aus Magdeburg sorgt derzeit für ordentlich Aufsehen in Sachsen-Anhalt.
Er beeindruckt nicht nur durch sein handwerkliches können an seinem Pult. Nein er verzaubert die jeweiligen Location's mit einer atemberaubenden Lichttechnik.
Eine Symbiose aus Moving Head's, Punktstrahlern und anderen LED Lichteffekten in Verbindung mit dezentem Nebel machen die jeweilige Veranstaltung zu einem absoluten Erlebnis.
DJ Markus aus Magdeburg ist ein Meister seines Faches und bietet seinen Gästen eine perfekte Veranstaltung.
Geburtstage, Hochzeiten und Events, für alles hat er eine perfekte Mischung aus Musik und einer genialen Lichtshow.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty