HAT CAPO EINE NEUE FREUNDIN?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74122 Teilen

Ist der 27-jährige Rapper Capo etwa nicht mehr Single?
Die folgenden Bilder zeigen Cem Anhan mit seiner noch unbekannten Flamme.
Am 14.11.2017 erwischte man die junge Berühmtheit mit seiner neuen Freundin, die sich von der besten Seite zeigte, auf seinem eigenen Konzert rum albern. Die Junge Dame entpuppte sich als Pelin Bal (18).

Zudem gab Cem in einem Interview an seine neue geliebte für immer behalten zu wollen und sie so früh wie möglich um ihre Hand zu bitten. "Vallah, sie ist das beste was mir passiert ist. Ja bro, ich darf sie nicht gehen lassen, amk." Waren seine letzten Worte in dem Interview.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty