„Illuminatic.“ im Instagram Namen bald verboten!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6749 Teilen

Durch die Instagram Seite „Illuminatic.lenuu“ (früher Illuminatic.max) haben sich laut Facebook Pressesprecher Klaus Gorny (37) „zu viele...“ Instagramer in zu kurzer Zeit ein Illuminatic vor ihren realen Namen gesetzt und somit zu große unruhe gebracht.

Laut aktuellsten Informationen sollen die Profile so schnell wie möglich Gesperrt werden und die Nutzer sollen wohl eine Sperre bekommen ,damit sie nicht durch andere Profile für Aufruhe sorgen können.

Die Instagram Seite unter früherer Leitung von Max (Illuminatic.stuff) gab seine Seite an Lena (Leider zum jetzigen Zeitpunkt kein Privater Instagram Account bekannt) ab ,weil er nach eigenen Angaben keine Zeit mehr für Instagram fand.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty