Mann schießt auf ein Streifenwagen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84747 Teilen

Heute Morgen gegen 10:35 Uhr in bekam die Polizei in Ludwigshafen einen anonymen Anruf. ( bitte bitte schnell kommen sie große Probleme auf Straße mit Pistole) so der Notruf daraufhin schickte die Polizei einen Streifenwagen als er in Mundenheim ankam sah der Beamte zwei Männer im Streit mit der Pistole am hantieren als der Mann mit der Pistole sah wie der Streifenwagen auf ihn zukam( ein Italiener name R.M wohnhaft in Ludwigshafen Gartenstadt) schoss er direkt einen Schuss in die Windschutzscheibe des Streifenwagens woraufhin der Beamte ein Auto touchierte und eine Ampel. Der Italiener konnte verschwinden zwei Schwerverletzte und einen Schaden von über 27000 Euro nun wird gefahndet nach RM er sei kein unbeschriebenes Blatt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty