Ein-Witz -Mann!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49226 Teilen

Heute würde uns ein unglaublicher Vorfall von einem Ereignis in Haale an der Saale bekannt. Wie uns aus zuverlässiger Quelle zugetragen wurde ,hat am frühen Vormittag des 06.11.2017 der bkennende Hoolister Träger Tim W. zum wiederholten mal unerlaubt das Handy seiner Mitschülerin entwendete.Als selbiges durch die Zürcknahme der Besitzerin von Tim W.fallen gelassen wurde und dabei einen Schaden der eine weitere Nutzung nicht zulässt hinterließ, verwies Tim W..auf seine bereits getätigte Bestellung der Hoolister Winterkollektion und das ein Schadenersatz momentan nicht möglich ist. Ein Witz-Mann, so zumindest die Meinung der Redaktion!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty