Erneuerter Anschlag des IS

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24523 Teilen

Dresden- Am Dienstagnachmittag gab es gegen 16 Uhr einen erneuten Anschlag der Terrororganisation Islamischer Staat, welche sich auch schon zu dem Anschlag bekannte. Der 18-Jährige Täter, Ahmed Khan Albali, fuhr mit einem gestohlenen Taxi in eine Gruppe Jugendlicher, im Alter von 13-15 Jahren, in der Nähe des Hauptbahnhofes. Vier der Jugendlichen starben noch an der Unfallstelle, die anderen 3 wurden schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht. Ein Augenzeuge hat sofort die Polizei alarmiert, dadurch konnte der Albali wenig später gefasst werden.
Okay Alicia, das waren Fake News und natürlich war das nicht ernst ahah. Jetzt hab ich kein Bock mehr zu schreiben. Verzeih mir, dass ich dir einen schrecken eingejagt habe. Liebe grüße, Lia.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty