Fitness in der Schweiz - abgeschafft!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84986 Teilen

Gemäss Bundesrat sollen in Zukunft alle Fitnesszentren geschlossen und verboten werden. Der Grund? - Man will die Verwendung von Testosteron (bekannt als Anabolika) minimieren und die Leute von weiterem illegalem Konsum abhalten.

Sport, so sagen sie, kann man auch draussen treiben. In Zukunft soll man also mehr in den zur Verfügung stehenden Parks und Wäldern trainieren. Doch hier stellt sich die Frage: wie soll ich mich ohne Gewichteheben fit halten?
Auch hier wird argumentiert - Baumstämme in gross und klein.
Um das Fitnessangebot draussen attraktiver zu machen, werden Bäume, welche nicht mehr im besten Zustand sind, gefällt und in verschieden grosse Stücke gelassen, damit Gross und Klein dies benützen können.

Doch was sagt die Bevölkerung dazu?
Immerhin treibt jede zweite Person Sport und davon geht jede dritte ins Fitnessstudio.
Zudem bedeutet die Schliessung aller Unternehmen auch eine Erhöhung der Arbeitslosigkeit, da ungefähr 10‘000 Stellen in der Schweiz dadurch gestrichen werden.

Am 20. Dezember 2017 wird in Bern abgestimmt, ob das Gesetz in Kraft tritt.
Das Inkrafttreten soll dann im Jahr 2019 erfolgen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty