Dreijährige Freiheitsstrafe für Boxer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24265 Teilen

Dreijährige Freiheitsstrafe für Boxer

Ein Boxer ist zu einer dreijährigen Freiheitsstrafe verurteilt worden, weil er einen Studenten so zusammengeschlagen hatte, dass dieser ein Studienjahr verlor. Angeordnet wurde zudem eine therapeutische Massnahme.
16.3.2012, 18:02 Uhr
(sda)
Das Kreisgericht St. Gallen hat am Freitag einen Boxer zu einer dreijährigen Freiheitsstrafe verurteilt. Der Angeklagte hatte vor zwei Jahren in St. Gallen einen Studenten zusammengeschlagen und so schwer verletzt, dass dieser ein Studienjahr verlor.

Schwere der Tat betont

An der Urteilsverkündung betonte der Richter die Schwere der Tat. Der Beschuldigte habe aus nichtigem Grund zugeschlagen und sein Opfer noch mit Fusstritten traktiert, als es bereits am Boden lag. Der verletzte Student musste mit einem Schädelhirntrauma, Frakturen im Gesicht und ausgeschlagenen Zähnen ins Kantonsspital eingeliefert werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty