Verdächtiger im Kreis Reutlingen gesucht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29736 Teilen

Reutlingen
Gesucht wird ein ca. 19 Jahre weißer junger Mann aus dem Kreis Reutlingen.
Er wurde inzwischen mehrfach bei zwielichtigen Treffen in Reutlingen und Umgebung gesehen, diese Treffen waren allerdings nie wirklich lang, wodurch der Verdacht auf eine kriminelle Bande sich verhärtet.
Zeugenaussagen zufolge ist der gesuchte ca. 1,80 meter groß und trägt eine Brille, sowie blonde kurze Haare.
Weiteren Ermittlungen zufolge konnte der Wohnort des gesuchten bereits auf die umliegenden Dörfer Reutlingens eingegrenzt werden.
Zeugenmeldungen bitte an die 0800 1547 6236 oder bei Ihrer örtlichen Polizeidirektion.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty