Das Wort Lk geht derzeitig überall herum

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66384 Teilen

Viele Mädchen aus dem Raum Main kinzig Kreis werden als latexkachba genannt. Das hat schlimme Auswirkungen auf die Mädels. Das sogenannte Wort latexkachba : Abkürzung LK stammt ursprünglich von dem deutsch Rapper Kurdo ab. Nach dem er dieses Wort in seinem Song erwähnte nannten die Bruchköbeler Jungs ihre Mädels auf der Schule so. Jedes Mädchen was mit einen der Jungs schon mal was hatte war automatisch eine Lk. Viele Mädels trauen sich nicht mehr zur Schule zu gehen. Seid dem es die Bruchköbeler Jungs ins Rollen gebracht haben sagen es schon fast die ganze Jugend in Hessen. Die Heinrich Böll Schule soll am meisten Betroffen sein.
Es gibt eine Großfahndung nach den Tätern die es ins Rollen gebracht haben.

Der Polizeisprecher aus Hanau sagt:
Diese Frauen trauen sich nicht mehr raus . Sie haben selbstmord Gedanken. Immer mehr Frauen melden sich bei uns in der Stelle und geben uns immer mehr Hinweise.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty