Neuer Hulk Film 2018

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99242 Teilen

Ein neuer Hulk Film wird gedreht und es steht mittlerweile fest wer die Rolle übernehmen wird, der Homosexuelle Enzo F. aus Burgwerben. Er bereitet sich professionell auf seine Rolle vor, jahrelang ist er bereits Grün, er lässt sich sogar Moos am Geschlechtsteil wachsen.
Spannend auch die Tatsache daß er seine Gegner ausschließlich von hinten angreift, das er dabei nackig ist, ist für seine Gegner doppelt unangenehm.
Er infiziert seine Gegner mit Aids und wartet dann 28 Jahre bis diese sterben, diese Strategie ist einzigartig und hat noch kein Superheld vorher praktiziert. Seine Gewichtsklasse von 550kg macht allerdings dem Drehteam Probleme, 4 Kräne müssen den Gayprinzen durch die Gegend wuchten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty