Mann mit größter Vorhaut der Welt stellt gleich 2 Rekorde auf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71216 Teilen

Der Mann, welcher Anfang diesen Jahres offiziel in das Guinnessbuch der Rekorde für seine monströse Vorhaut eingtragen wurde hat erneut einen Rekord gebrochen. Am vergangenen Samstag schaffte es T. Appelt, welcher im anonym bleiben möchte, sich 24 erigierte Glieder rektal einzuführen und das ganze ohne Gleitcreme. Im anschließenden Interview sagte Torben A. es habe ein wenig gekitzelt, aber eigentlich war es ein ganz normaler Samstag für ihn gewesen. Sogar Pornostar Sasha Grey, welche extra angereist war, zog den Hut und sagte: "Ich dachte immer mein Arsch sei ausgeleiert aber bei ihm war es als würde man in ein schwarzess Loch starren."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty