Mofa-Klub "Die Kobras" schaffen geplantes Mofa-Verbot ab

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70244 Teilen

Voerde/Niederrhein
Der ortsansässige Mofa-Klub "Die Kobras" setzen sich aktiv gegen das für 2018 geplante Mofa-Verbot ein.
"Jetzt muss schnell reagiert werden", so der President der oben genannten Handgas-Haudegen.
Nach der gestrigen Veröffentlichung, des von der Regierung geplanten Zweitaktverbot, machte sich umgehend ein Kobra-Delegation auf den Weg nach Berlin zum Umweltministerium um "vorstellig" zu werden.
Eine weitere Gruppe der Mofa-Recken startete am gestrigen Montag Richtung Weihenstephan-Institut um die dort gesammelten Feinstaub-Messungen zu "korrigieren".

Der ambitionierte Einsatz zeigte Erfolg.
Heute Morgen erreichte uns die Nachricht das die zuständigen Behörden eine sofortige Unterlassung des geplanten Verbotes bewilligt haben.
Es wird KEIN Verbot für alle Mofas bis Baujahr 1990 geben!

Ein Mitglied der Kobras names "Auge" konnte seine Argumente treffsicher vortragen und punktgenau an den richtigen Stellen platzieren.

Behörde und Umweltinstitut bedanken sich für diesen tatkräftigen Einsatz und mahnen noch einmal zur Aufmerksamkeit in den Sozialen Netzwerken.
"Bitte glauben sie nicht alles was im Internet steht! Falsche Nachrichten zu verbreiten ist in der heutigen Zeit leider viel zu einfach - Auch wenn es sich "nur" um ein Zweitakt-Verbot handelt.
.
.
.
Peng - Reingefallen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty