Hochzeit nun doch im Fuchs Blau. Herr und baldige Frau Hierse feiern im Maggni

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13703 Teilen

Entscheidung bei den Verlobten. Nach dem nicht nur das ehemalige Stadthotel um die Gunst der Verliebten kämpfte, schien Geschäftsführer Tim Schmidt erleichtert: „natürlich haben auch wir mit harten Bandagen gekämpft, am Ende hat wohl die beste Loction gewonnen“. Nachvollziehbar war der Zuschlag wohl auch, wegen der mangelnden Kommunikation zwischen dem Heinrichs und der zukünftigen Braut. „Da haben wir ganz klar unsere Aufgabe nicht erfüllt“ sagt Joachim Schneider, Inhaber der sympathischen Lokalität am Stadtpark. Welche internen Konsequenzen ließ er jedoch offen. Eins steht schon jetzt fest, wie die Locatiom. Wir dürfen gespannt auf die schönste Hochzeit 2018 in Braunschweig sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty