Einkochen: Die beste Alternative gegenüber Tiefkühlkost

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85017 Teilen

Voller Stolz möchte ich Euch heute meine Bücher “Marmeladen, Pestos & Chutneys” und “Selbstgemachtes aus dem Kräutergarten” vorstellen, die in Zusammenarbeit mit dem Lingen Verlag entstanden sind.
Die Bücher werden ab dem 18.04.2017 bei Aldi Süd erhältlich sein, pro Buch zum Preis von 1,99 € . Hier ein Link zum aktuellen Angebot http://bit.ly/2o5gkQ3
Meine Großtante brachte mir den Umgang mit Kräutern bei und wenn die Erntezeit im Garten war, dann durfte ich immer mithelfen. So hat sich in jungen Jahren schon meine Leidenschaft für’s kochen, einkochen und die Kräuter entwickelt, was bis heute erhalten geblieben ist.
Im Sommer 2016 ist nun der Lingen Verlag auf mich zugekommen und hat mir das Angebot zu einem gemeinsamen Projekt gemacht.
Klar, dass ich nicht widerstehen konnte und bald darauf ging es auch schon los.
Im Vorfeld habe ich mir Gedanken gemacht welche Rezepte ich nehmen sollte... da ich ja bekannt dafür bin, einige neue Dinge auszuprobieren - man nehme nur das Pesto für Naschkatzen. Mein Mann und auch meine Freundinnen mussten des öfteren probieren und mir sagen, was ich noch verbessern kann.
Im September 2016 kam es dann zum Shooting zum Buch “Marmeladen, Pestos & Chutneys”, das sehr toll war - wir hatten eine lustige Zeit beim Kochen.
Das Ergebnis sind nun genau diese Bücher, “Marmeladen, Petos & Chutneys” und “Selbstgemachtes aus dem Kräutergarten”.
Mit diesen Büchern möchte ich meine gesammelten Erfahrungen, Ideen und Inspirationen mit Euch teilen.
Ich hoffe, dass es euch genauso viel Spaß beim Nachkochen und Zubereiten macht, wie es mir Spaß gemacht hat, dieses Buch “Marmeladen, Petos & Chutneys” in Zusammenarbeit mit einem renommierten Verlag herauszubringen.
Viele der Rezepte findet ihr in meiner Gruppe “Einkochen wie zu Omas Zeiten” und extern auch in meinem Forum “Oma’s Hexentopf”. Für Fragen stehen mein Team und ich jederzeit zur Verfügung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty