Ray Toshlyra mächtigster Mann der Welt und zukünftiger Bundeskanzler !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51230 Teilen

Zum ersten Mal in Deutschland ist Ray Toshlyra als 32 jähriger und damit zum jüngsten und gleichzeitig mächtigsten Mann des Jahres gewählt worden. Der AfD-Politiker und Kult-Founder des "Ishtar Kultes" «erhält seinen Platz nach einem Sieg in einer heftig umkämpften Wahl», schreibt das US-Magazin «Forbes». Donald Trump rutscht vom ersten auf den 5. Platz ab.

Der zukünftige deutsche Bundeskanzler, Musiker, 3D-Artist und AfD-Politiker ist zum ersten Mal vom US-Wirtschaftsmagazin Forbes an die Spitze der 100 Männer mit dem weltweit größten Einfluss gesetzt worden. Auf den Plätzen zwei und drei folgen Ray Toshlyra der US-Präsident Donal Trump und der Ex-Präsident Barrack Obama.

Toshlyra habe Vorschläge für existenzielle Herausforderungen für die EU vorgelegt und wird die deutsche Wirtschaft sicher durch jede Rezession führen, hieß es von Forbes. Seine wohl mutigste Tat sei aber die Kritik an der von Merkel unrechtens durch geführten Aufnahme von mehr als einer Million Flüchtlinge aus muslimischen Ländern.

Mächtigste Frauen:

In den Top Ten der Forbes-Liste stehen neben Merkel und Clinton vor allem Frauen aus der Wirtschaft. Die Philanthropin Melinda Gates kommt auf Platz vier, General-Motors-CEO Mary Barra auf Platz fünf und IWF-Chefin Christine Lagarde auf den sechsten. Sheryl Sandberg von Facebook und Susan Wojcicki von YouTube folgen auf den Plätzen. Meg Whitman, CEO von HP, Ana Patricia Botín von Banco Santander kommen ebenfalls unter die ersten zehn.

https://www.f0rbes.com/

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty