Schulbus in die Luft gejagt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70987 Teilen

Am 6.November 2017 kam es zu 60 Tote und 8 schwer Verletzte. Ein Herr namens Gültekin Baylan ist der Täter.
Der Grund:
Laut seiner Mitschüler ist Gültekin eine ruhige und liebe Persönlichkeit. An dem Tag fiel ihm laut seines besten Freundes Bedri Demiroglu der Stuhlgang schwer und startete somit schlecht in den Tag. Abgesehen von den 5en in allen Fächern, verschlimmerte sich seine Lage im Laufe des Tages rapide. Sein Chickenburger war kalt, sein BigTasty war nicht mehr als jenes zu bezeichnen. Doch dann entwickelte er auf dem Heimweg Gefühle gegenüber ein Mädchen. Er sprach sie mutig an, doch diese meinte er seie nicht hübsch und süß genug. Gültekin soll laut eines Augenzeugens nur gelächelt haben.
Er meinte:“ Bin ich dir nicht genug? Dann ist niemand für dich geeignet. Ich bin bombastisch.“.
Das Mädchen fragte nach einem Beweis kurz darauf zündete er eine C4 die sich heimlich in seinem Ranzen befand und starb mit einem Lächeln.
Bilder während der Tat wurden auf Snapchat gefunden und als Beweismaterial veröffentlicht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty