Liebe zwischen Schüler und Lehrer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58509 Teilen

Am 6.November 2017 outet der 18-jährige Schüler Hakan Akkuzu sich als Homosexuell. Er begab sich somit sofort auf seine alte Schule, Willy-Brandt-Gesamtschule, um seine Homosexualität an seinem alten Lehrer Herr Runte. Aufgrund seiner schlechten Leistung bei seinem alten Lehrer, benotete Herr Runte seinen Schüler Hakan mit einer 4, der somit die Schule nur mit einer Fachoberschulreife verlassen konnte. Geplant war ein Racheakt, doch nach dem Koitus empfanden beide Gefühle füreinander, ließen die Vergangenheit hinter sich und beschloßen sich jeden Tag während der MFZ Oral zu befriedigen.
Tatort: Herr Runtes Auto

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty