Immer mehr Steine auf dem Weg nach Jamaika - Schwangerschaft im Bundestag!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40126 Teilen

Am vergangenen Freitag erreichten uns unglaubliche Nachrichten aus dem Bundeskanzleramt. Die Bundeskanzlerin Angela Merkel ist schwanger und das im hohen Alter von 63 Jahren!
Ob die Zwillinge Merkel mit "Mama" oder "Oma" ansprechen, wollte uns der Pressesprecher des Bundeskanzleramtes nicht beantworten.
Auch die Vaterschaft ist nach Aussagen von Kollegen aus dem Bundestag noch nicht geklärt. Immer wieder wurde Merkel mit jüngeren Männern in dunklen Ecken des Bundestages gesichtet. Ihr Ehemann Joachim Sauer war nur noch seltener Gast im Kanzleramt. Aber Ehebruch ist für Merkel ja bekanntlicherweise keine Sünde, immerhin lebt sie bereits in zweiter Ehe.
Welche Auswirkungen die Unzucht der Kanzlerin nun für die Politik und die aktuelle Jamaika-Frage hat, ist noch ungeklärt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty